Über Mich

303A4561

Niklas Schneider

Ein paar Worte zu mir selbst… Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mich bereits mit dem Thema Fitnesstraining auseinandergesetzt. So startete also mein Weg und ich begann selbst Fitnesssport zu betreiben. Drei Jahre später änderte sich vieles und ich habe mich mehr mit der Materie beschäftigt. Mittlerweile spielte der Gesundheitsaspekt für mich eine entscheidende Rolle und ich wollte wissen, was bestimmte Sachen in unserem Körper hervorrufen und wie unser Organismus arbeitet. Zu dieser Zeit habe ich mir sehr viel Wissen in diesem Bereich angeeignet. Ein paar Jahre später habe ich dann die Prüfung zum Diplom Sport- und Gesundheitstrainer an der IST-Hochschule erfolgreich abgeschlossen. Nun kann ich stolz sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und selbständig als Personal Trainer und Ernährungsberater tätig bin. 

Ich bin im Besitz folgender Lizenzen:

Kontaktiere Mich

Adresse:

Vacher Str. 6a
90587 Obermichelbach, Bayern

EMAIL:

info.niklas-schneider@gmx.de

Telefon:

0176 20171378